Ein herzliches Dankeschön
23.05.2016
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 619

allen Kundinnen und Kunden, die im Rahmen unserer letzten beiden Sonderveranstaltungen den Weg zu uns gefunden haben. Im Rahmen unseres Jubiläums-Verkaufs am 13. / 14. Mai gab es 20 % Rabatt auf alle Pflanzen. Diese haben wir freitags direkt aus dem Folientunnel verkauft, was nicht nur für die drei Kund_innen mit der weitesten Anreise aus Petershagen, Rhaden und Bad Salzuflen ein besonderes Einkaufserlebnis war. Danke insbesondere auch an alle Interessierte, die an der Führung durch den Duftgarten im herrlichen Wonnemonat Mai teilgenommen haben.

 Beim gestrigen Generationenfest war das Glück auf Seiten der ehrenamtlichen Veranstalter : bei wunderbar warmen Temperaturen fanden viele Interessierte an unseren Stand, um am Gemüse-Ratespiel teilzunehmen. Erst nachdem wir alle wieder daheim waren, brach das angekündigte Gewitter los. Unser Landtagsabgeordnete Ernst-Wilhelm Rahe, der die Moderation des Bühnenprogramms übernommen hatte, führte am Ende der Veranstaltung auch gleich die Verlosung des 15,- € - Einkaufsgutscheines unter allen Teilnehmer_innen des Ratespiels aus. Dabei ging es um die richtige Zuordnung der Gemüsearten Rhabarber, Kohlrabi, Pastinake, Rettich, Spitzkohl sowie Fenchel. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Frau Blöbaum aus Tengern.