Live-Kochen auf dem Gourmet-Sommer war ein voller Erfolg !!!
20.07.2016
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 493

Bei schönem Sommerwetter fand am 16. / 17. Juli 2016 die 5. Auflage des alle 2 Jahre stattfindenden Hüllhorster Gourmet-Sommers statt. In diesem Jahr haben wir erstmals unseren Pavillon mit der Hüllhorster Heilpraktikerin Claudia Steinhoff geteilt. Aus Anlaß unseres 20-jährigen Bestehens konnten wir Showkoch Enrico Steuer für 3 Tage engagieren, mit dem uns mittlerweile eine 8-jährige Zusammenarbeit verbindet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern unseres Standes ganz herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich Enrico, der mit seinen köstlichen Kreationen

Stangenbohnen in Pecorino-Sesam-Hülle und Tomatensalsa
Mangoldroulade mit Roquefort-Creme und Sugo aus Ochsenherztomaten
Buchweizen-Crèpes mit der Fülle aus dem Duftgarten
Tomatenkompott mit Tonkabohne, Basilikum-Limetten-Creme und Thymiancrumble

begeistern konnte. Bereits am Freitag, den 15.7. stellte Enrico Steuer seine Kochkünste im Rahmen unseres Verkauf ab Hof unter Beweis und versorgte unsere Kund_innen nicht nur mit Leckereien, sondern auch mit tollen Tipps für zu Hause.