Erste Kultur im neuen Gewächshaus gepflanzt !!!

von: Super User
on 05 Januar 2016
Zugriffe: 618

Noch im alten Jahr konnte die Pflasterung des Vorgewendes im neuen Noppenfolienhaus fertiggestellt , die ersten zwei Beete mit Feldsalat bepflanzt sowie die Überkopfbewässerung fertig geklebt werden. Allerdings öffnet sich bis jetzt noch keine Lüftung.

 

 Der Klimacomputer soll aber noch diese Woche installiert werden. Aller Anfang ist jedoch schwer, denn bereits kurz nach der Pflanzung mußte ich feststellen, dass "jemand" schon an den zarten Feldsalat-Blättchen gefallen gefunden hat. Im Verdacht standen die Mäuse, allerdings habe ich in 2 Wochen mit diversen Fallen keine einzige Maus gefangen. Schneckenfraß sieht aber eigentlich anders aus, und so habe ich nun die Vögel in Verdacht : neues Jahr, alte Herausforderungen...  ;-)